SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher

SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher

DIGITALISIERUNG, REGULATORIK, NEGATIVZINS UND KOSTENDRUCK

Budenheim, 13.12.2019 / Fazit des Aufbauseminars für Verwaltungsräte in der Sparkassenakademie Schloß Waldthausen: Die stetige Erweiterung im Aufsichtsrecht erschweren den Verwaltungsratsmitgliedern deren Tätigkeit. Und die Anforderungen werden weiterhin zunehmen und verschärft.

2030 FEST IM BLICK

Billigheim 10.12.2019 / Der Bildungsobmann der IG BCE Ortsgruppe Landau (die OG hat 800 Mitglieder im Raum Landau), Erwin Welsch, hat beim 28. Stammtisch der Ortsgruppe die "Perspektiven 2030+" vorgestellt. Erarbeitet wurden diese auf dem Zukunftskongress 2019 der IG BCE in Essen.

STARKES ZEICHEN DER ZIVIELGESELLSCHAFT

7. Dezember 2019 / Ein starkes Zeichen setzen die vielen Kundgebungsteilnehmer bei der Veranstaltung „Stiftskirche stiftet Zusammenhalt“ in Landau. „Haltung zeigen gegen Rechts“ war die Botschaft von allen Rednern.

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

10. November 2019 / Ehre, wem Ehre gebührt! Kurt hat die Auszeichnung mit dem Martinipreis 2019 als warmherziger Mensch, als glaubwürdiger Politiker, als echter Sozialdemokrat und als überzeugter Europäer verdient.

EIN LEIDENSCHAFTLICHER EUROPÄER

19. Mai 2019 / Martin Schulz, was für ein großer Europäer und Sozialdemokrat. Beim Europafest der südpfälzischen SPD in Scheibenhardt hat er dies eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Eine Rede, bei der man Gänsehaut hatte. Sehr beeindruckend. Sehr bewegend. Europa ist sein Herzensprojekt. Wenn Europa eine Stimme hat, dann ist es die von Martin Schulz. Toll auch, dass bei dem gut besuchten Fest an der Lauterbrücke auch 12 Genossinnen und Genossen vom Ortsverein Herxheim dabei waren.

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Counter

Besucher:310776
Heute:3
Online:1