27.11.2020 in Gesundheit

WERTVOLLE ARBEIT

 

HERXHEIM, 27.11. / Trotz Covid-19 hat der Förderverein des Altenzentrums St. Josef in Herxheim auch 2020 wertvolle Arbeit für die pflegebedürftigen Menschen als auch die Bediensteten geleistet. Nach Erhalt des Mitgliederbriefes 2020, in dem die vielfältigen Aktionen, Projekten, Hilfestellungen und Anschaffungen vom Vereinsvorsitzenden Dr. Uwe Müller aufgeführt sind, hat unser Ortsvereinsvorsitzender Erwin Welsch dem Vorsitzenden und seinen Mitstreitern ganz herzlich für das Geleistete gedankt. „Es erfüllt auch mich als „einfaches Mitglied“ mit Freude, ja sogar stolz, was Sie und ihre Mitstreiter übers Jahr hin für die Menschen im Altenzentrum leisten.“

26.11.2019 in Gesundheit

AUSTAUSCH ÜBER KOMMUNALES GESUNDHEITSMANAGEMENT

 

26. November 2019 / Die praktischen Erfahrungen im Bereich Betriebliches Gesundheitsmanagement, die unserer OV-Vorsitzender Erwin Welsch in seinem Berufsleben erworben hat, konnte er heute in ein Gespräch im Ministerium für Soziales, Arbeit, Gesundheit und Demografie RLP, einbringen.

 

28.01.2019 in Gesundheit

NICHT NUR KLAGE FÜHREN

 

28. Janaur 2019 / Die medizinische Versorgung in Rheinland-Pfalz ist vielerorts nicht immer lückenlos gewährleistet. Richtig! Im Landkreis Südliche Weinstraße wird die Versorgung von den Teilnehmern "noch gut" bewertet. Dies wurde bei der Veranstaltung

Gesundheitsversorgung im ländlichen Raum

der Friedrich-Ebert-Stifung am Montag, 28.01.19, 19.00 Uhr, im Gemeindesaal Kath. Gemeinde, in Göcklingen, deutlich.

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Counter

Besucher:310776
Heute:90
Online:1