ZEIT FÜR EIN NEUES MITEINANDER

Ortsverein

hERXHEIM, 4.06.2020 / Die heutige RHEINPFALZ-Überschrift „… Jetzt wird's persönlich“ sorgt für mächtig Unruhe - im Ort und in der Region. „Was ist denn bei Euch im Dorf los?“, meldet sich ein besorgter Bürger aus dem Umland. Abmahnungen, angedrohte Disziplinarverfahren, öffentliches Bloßstellen, Polarisierung, fehlende Zusammenarbeit, keine Vertrauensbasis, Vorwürfe an die Gemeinderäte usw. sind wahrlich besorgniserregende Zustände.

Unter dem Wahlkampfslogan „Zeit für ein neues Miteinander“ bin ich 2019 in die Wahl zum Ortsbürgermeister von Herxheim gezogen. Das Ergebnis war für mich persönlich eine schallende Ohrfeige. Wie die aktuelle Situation jedoch zeigt, war und ist mein Slogan noch heute richtig. Im Interesse von Herxheim ist es „Zeit für ein neues Miteinander!“

 
 

Counter

Besucher:258140
Heute:50
Online:1
 

WebsoziCMS 3.8.9 - 258140 -