"WAS DAS ALLES KOSTET"

Ortsverein

24. Mai 2019 / Erster Diskussionsbeitrag um 07.30 Uhr war beim Spontaninfostand vor dem CAP-Markt die Verschiebung der Wahl zum Verbandsgemeinderat Herxheim. „Wie kann denn so was passieren. Es ist doch nicht die erste Wahl. Und was das alles kostet!“ Ja, alles nicht schön. Um halb acht versorgen sich viele SchülerInnen im CAP-Markt mit allem, was man zu Pause braucht. Oder auch nicht braucht.

„Erwin, deine Chancen waren noch nie so gut wie jetzt!“ Ja, auch da hat der ehemalige Mitschüler aus der Volksschule recht. „Was Sie über ihre Mutter in der RHEINPFALZ gesagt haben stimmt hundertprozentig. Ich war auch Näherin bei Wiedekind und kannte sie gut.“ Ja, auch hier konnte die der älteren Frau nicht wiedersprechen. Die Menschen nehmen immer noch sehr bereitwillig die Flyer. Nur einer hat abgewunken: „Ich wähle nie. Politiker sind alles Verb….!“ Da musste ich heftig wiedersprechen (Ausnahme: FPÖ-Mann Strache). Was den Mann aber wenig gestört hat.

 
 

Counter

Besucher:181150
Heute:41
Online:2
 

WebsoziCMS 3.8.9 - 181150 -