Vorbildlich

Ortsverein

13. Mai 2019 / Vorbildlicher Grünpflegeeinsatz unseres Ortsvereinsmitglieds Dr. Jörg Dähne. „Erwischt“ (ohne das er es bemerkt hat, so vertieft war er in seine Grünpflegearbeit) beim Einsatz mit dem Freischneider am Ortsrand von Herxheim. Das Gras war mittlerweile so hoch, das die Bauzaunbanner zu wucherten. Dem hat Jörg ein Ende gesetzt.

Unser Spitzenteam zur Wahl des Kreistages Torsten, Jennifer, Alexander und Birthe sind jetzt wieder ganz zu erkennen. Jörg selbst ist auf der Liste zum Kreistag auf Platz 36. Nicht nur für diese Aktion ist er deshalb „wählbar“. Und weil es offensichtlich so gut mit dem Freischneider geklappt hat, hat er gleich das Schild der GRÜNEN mit freigestellt. Koalitionspartner im Land. Auch gut.

 
 

Counter

Besucher:194494
Heute:33
Online:1
 

WebsoziCMS 3.8.9 - 194494 -