FLUGZEUGFLIEGEN WAR AM SCHÖNSTEN

Ortsverein

11. Mai 2019 / Für den kleinen Jungen, der neben uns am DRK-Waffelstand über sein besonderes „Kerwe-Erlebnis“ erzählte, war dies so. Für mich war es die Ansprache eines im Rollstuhl sitzenden Mannes, der sich nochmals für meinen Besuch beim Haustürwahlkampf bedankte. „Es freut mich, Sie jetzt zu treffen! Ich will ihnen sagen, wie toll ich es finde, dass sie zu den Menschen gehen!“

Schön auch der Zuruf „Erwin, Deine Plakate und Materialien gefallen mir am besten. Das bist Du, und es ist gut so." Man wird als Kandidat erkannt und was noch schöner ist, man wird auf die Kandidatur angesprochen. Oder: "Alles erledigt und ich glaube, ich habe alles richtig gemacht!" Dies bedeutet viel Mut und Zuversicht auf der Zielgerade.

 
 

Counter

Besucher:172266
Heute:36
Online:1
 

WebsoziCMS 3.8.9 - 172266 -