VERDIENTE AUSZEICHNUNG

Veröffentlicht am 22.04.2023 in Fraktion

Mainz-Hechtsheim 22.04. / Bei der SGK-Landesdelegiertenkonferenz gestern in Mainz wurde Marie Thérèse Müller mit der SGK-Ehrennadel ausgezeichnet. Damit wurden ihre hervorragenden und langjährigen Verdienste um die sozialdemokratische Kommunalpolitik gewürdigt. Wir alle dürfen uns mit unserer Mitstreiterin, früheren Kollegin in der Kreistagsfraktion und Freundin Marie Thérèse über diese großartige Auszeichnung freuen. Marie Thérèse war 25 Jahre Mitglied des Kreistages, 20 Jahr Ortsbürgermeisterin von Steinfeld sowie 20 Jahre Mitglied im Ortsgemeinderat und 25 Jahre im Verbandsgemeinderat. Damit blickt sie auf ein herausragendes kommunalpolitisches Engagement zurück. Mit in Mainz dabei waren neben Torsten Blank und Erwin Welsch als Delegierte auch Tim Leonhard und Kathrin Flory vom Kreisvorstand. Vorgeschlagen für diese Auszeichnung hat sie unser Kreistagsmitglied Erwin Welsch.

Mit auf dem Bild der neue SGK-Landesvorsitzende Marcus Heintel (zweiter von rechts) und die stv. SGK-Landesvorsitzende Julia Giesing (rechts) sowie SPD-Landesvorsitzender Roger Lewentz und der stv. SGK Torsten Blank.

 

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

30.03.2024, 08:00 Uhr - 13:00 Uhr Osteraktion des OV-Herxheim

06.04.2024, 13:00 Uhr - 15:00 Uhr Veranstaltung zur Innerortsentwicklung

Alle Termine

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Counter

Besucher:310776
Heute:299
Online:15