THOMAS HITSCHLER LÄDT ZU EM-TIPPSPIEL

Veröffentlicht am 08.06.2021 in Aktionen

HERXHEIM 8.06. / Die Fußball-Europameisterschaft steht vor der Tür. Am Freitag startet das Turnier. 24 Mannschaften, 51 Spiele und eine Frage: Wer wird Europameister? Der südpfälzische Bundestagsabgeordnete Thomas Hitschler (SPD) lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zum großen EM-Tippspiel ein. Wer dabei sein will, meldet sich ab sofort mit wenigen Klicks kostenlos an unter www.kicktipp.de/eurotippsuedpfalz. Es warten tolle Preise: Für die ersten drei Plätze gibt es jeweils ein Thomas-Hitschler-Dubbeglas. Die Gewinnerin oder der Gewinner darf sich zusätzlich über einen Gutschein für eine Berlin-Fahrt für zwei Personen freuen. Los geht es mit dem Eröffnungsspiel am 11. Juni um 21 Uhr. Die Tipprunde endet mit der Austragung des EM-Finales am 11. Juli 2021.

„Als begeisterter Fußballfan fiebere ich bei großen Turnieren immer ganz besonders mit. Deshalb veranstalte ich in diesem Jahr ein Tippspiel und freue mich darauf, die Europameisterschaft mit vielen Menschen aus der Südpfalz gemeinsam zu verfolgen“, so Hitschler, der natürlich selbst mittippt. Er sei gespannt, welche Fußballkennerin oder welcher Fußballkenner bei den Partien den richtigen Riecher habe und am Ende die meisten Punkte hole.

 

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

26.09.2021, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr Bundtestagswahl

13.11.2021, 09:00 Uhr - 12:00 Uhr Martinipreisverleihung

Alle Termine

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Counter

Besucher:310769
Heute:6
Online:3