SCHLUSSSPURTINFOSTAND

Veröffentlicht am 25.09.2021 in Bundespolitik

HERXHEIM 25.09. Hans Gogolin aus Herxheim hat sich heute der SPD angeschlossen. Danke Hans. Unser sechster Infostand und wieder eine sehr angenehme und uns zugewandte Stimmung. Ist dies ein Gradmesser für morgen, so kann man sagen: Wir werden stärkste Kraft im Deutschen Bundestag. Danke an Inge, Karin und Frank für die aktive Teilnahme. „Die Zweitstimme habt ihr. Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich SPD gewählt.“ Immerhin die Kanzlerstimme. „Und was macht die SPD für Arbeitnehmer?“, fragt ein Gewerkschaftler. Dem Mann konnte geholfen werden. Oft auch zu hören, „Alles schon erledigt!“. Und, „Geht nicht schief, die Menschen wollen eine Veränderung und Olaf Scholz als Kanzler.“ "Thomas war gestern bei mir und meine Stimme hat er!" Die Frau kommt aus Rheinzabern, wo Thomas gestern eine Tür-zu-Tür Aktion hatte. Läuft!

 

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Counter

Besucher:310776
Heute:150
Online:2