GEKÄMPFT

Veröffentlicht am 26.09.2021 in Bundespolitik

HERXHEIM 26.09. Ein langer und anstrengender Wahlkampf liegt hinter uns. Wie lang der Wahlkampf war, macht auch das Bild deutlich. Wilder Wein hat sich in der Zeit „das Plakat erobert“. Als Ortsverein haben wir uns engagiert für unser Mitglied Thomas Hitschler eingesetzt, geworben, gestritten, gekämpft. Die Leistungsbilanz an Unterstützung durch den Ortsverein für Thomas kann sich sehen lassen: 6 Infostände, drei Veranstaltungen, ein Nachbarschaftsgrillen mit Thomas, 150 Wahlplakate, zwei Spannplanen-Gestänge wurden aufgestellt, in 5000 Haushalte wurden von uns Flyer flächendeckend verteilt, zwei Anzeigen im Mitteilungsblatt, eine Social-Media-Serie mit zehn „Miteinander-Bausteinen“, vier Tür-zu-Tür-Aktionen, jeweils zwei Betriebe und Organisationen wurden zusammen mit Thomas  besucht, mehrere Geschäfte im Ortszentrum,  fast täglich gab es aktuelle Post auf unseren drei Media-Kanälen, Teilnahme von Ortsvereinsmitgliedern an fast allen Veranstaltungen im Wahlkreis und außerhalb von Herxheim, ein finanzieller Beitrag für den Wahlkampf, meine Mitarbeit im Wahlkampfteam von Thomas, die Südpfalz-Tour zum Auf- und Abbau der Spannplanen-Gestänge zusammen mit Frank Heimer. Schauen wir mal, ob es gereicht hat. Danke allen, die dabei mitgeholfen haben.