PARTEITAG VERSCHOBEN!

Veröffentlicht am 19.11.2021 in Aktuell

Liebe Genossinnen und Genossen,

leider haben wir eine schlechte Nachricht für euch: Aufgrund der sehr hohen Coronazahlen im Kreis Germersheim und der gesamten Südpfalz, haben wir gemeinsam entschieden, den für kommenden Samstag geplanten Parteitag in Maximiliansau, abzusagen. Glaubt mir, uns als UB Vorstand ist diese Entscheidung alles andere als leichtgefallen, aber am Ende ist der Schutz der Gesundheit unser gemeinsam wichtigstes Anliegen.

Wir werden jetzt in die Planungen einsteigen, um den Parteitag im Frühjahr des nächsten Jahres nachzuholen, aber erst dann, wenn dies im Zweifel auch unter freiem Himmel möglich sein wird. Wir bitten um euer Verständnis und gleichzeitig darum, dass ihr alle Delegierten in eurem Umfeld über diese kurzfristige Absage informiert.

Vielen Dank, herzliche Grüße und bitte bleibt alle gesund.

Thomas Hitschler

Für den Vorstand der SPD Südpfalz

 

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Counter

Besucher:310776
Heute:91
Online:16