ANSPRUCHVOLLES ARBEITSPROGRAMM

Veröffentlicht am 19.11.2021 in Ortsverein

HERXHEIM 19.11. Bei seiner jüngsten Sitzung hat der Vorstand des SPD-Ortsvereins ein anspruchsvolles Arbeitsprogramm für das Jahr 2022 auf den Weg gebracht: Jahreseinstiegsfeier und Jubilarehrungen, Heringsessen am Aschermittwoch, Osteraktion, Spielplatzfest, Veranstaltungsreihe „Junge Menschen – Junge Themen“, Sommerfest, Jubiläumsveranstaltung 75 Jahre SPD-Ortsverein, Max-Seither-Veranstaltung, Guten-Abend-Veranstaltungen zusammen mit der Ortsgemeinderatsfraktion, Gemarkungswanderung rund um Herxheimweyher (links ein Bild aus unserer Tour 2021, Essensausgabe mit Maria und Karl Rieder), vier Vorstandssitzungen, eine Mitgliederversammlung. „Falls uns Corona nicht einen Strich durch unser geplantes Arbeitsprogramm macht, dürfen sich die Mitglieder auf ein ereignisreiches Jahr 2022 freuen“, so der Ortsvereinsvorsitzende Erwin Welsch. Zudem soll die Satzung so geändert werden, dass bei der nächsten Vorstandswahl im Jahr 2023 eine Doppelspitze möglich wird.