MACHEN STATT MOTZEN

Veröffentlicht am 19.03.2024 in Aktuell

Herxheim, 19.03 / „60 Minuten Leidenschaft pur für Industriepolitik, für Europa, für ein gutes Miteinander und für den 1. FC Saarbrücken“, so fast Ortsvereinsvorsitzender Erwin Welsch die Rede von Anke Rehlinger, MP des Saarlands zusammen bei der Wahlkampf-Auftaktveranstaltung in Annweiler zusammen. „Wir müssen uns auch nicht verstecken, sondern können stolz auf das sein, was von Seiten der SPD geführten Bundesregierung alles angepackt wurde“, so Rehlinger. Als Empfehlung gab sie den örtlichen Wahlkämpfern mit: Geschlossen und als Team auftreten, mit guten Argumenten überzeugen und starke Persönlichkeiten aufstellen. „Zeigt euch als die Bessermacher." "Geht auf Menschen zu, die Lust auf Zukunft haben." "Macht ihnen ein gutes Angebot für eine gute Zukunft.“ „Die Besserwisser bringen uns nicht voran!“ „Macht deutlich, für was wir als SPD stehen.“ „Machen statt motzen war schon immer die bessere Strategie.“ Eine Rede mit viel Leidenschaft und hoher fachlicher Kompetenz. Großartig. Mit dabei waren vom OV Herxheim Petra, Inge, und Erwin (Bild).