HEUTE WIRD GEFEIERT …

Veröffentlicht am 23.01.2022 in Ortsverein

HERXHEIM 23.01. … würde es heute beim SPD-Ortsverein heißen, wenn nicht die bundesweite Sieben-Tage-Inzidenz sich weiter der 1.000er-Marke nähern würde. Heute sind es schon 806,8! Und heute wäre nach unserem Jahresterminplan unsere Jahreseinstiegsfeier, bei der wir immer auch verdiente Mitglieder ehren und runde Geburtstage bejubeln. Natürlich werden wir die abgesagte Feier nachholen, sobald dies möglich wird. Wir haben zwei Mitglieder zu ehren, die der SPD seit 50 Jahren die Treue halten. Auch 25-jährliche Mitgliedschaft gilt es zu würdigen. Wir werden ein Mitglied mit der Willy-Brandt-Gedenkmünze auszeichnen. Und wir haben runde Geburtstage „nachzufeiern“. Alles verspätet, aber dafür umso herzlicher. Freuen wir uns schon heute darauf!

 

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Counter

Besucher:310776
Heute:191
Online:2