GROSSARTIGE GESTE

Veröffentlicht am 07.10.2021 in Aktuell

HERXHEIM 06.10. "Wir geben unser älteres Auto an einen IG BCE Kollegen im Ahrtal, der bei der Flut sein Hab und Gut verloren hat". Diese Entscheidung von Hannelore und Werner Kuntz wurde am 5. Oktober umgesetzt. Übergaben wurde der ALFA Romeo 165 BELINDA an Manuel Meirich aus Ahrweiler. Mit dabei war auch unser Ortsvereinsvorsitzender Erwin Welsch, der im Vorstand der IG BCE Ortsgruppe Landau die Funktion des Bildungsobmanns begleitet. Die Firma Fahrzeugtechnik Nägle GbR aus Essingen hat an dem Auto noch einen Kundendienst zu ihren Kosten durchgeführt. Die IG BCE Ortsgruppe Landau hat neue Bezüge gespendet und die Kosten der Anmeldung übernommen. Bei der Probefahrt war Manuel Meirich und seine Tochter von dem neuen (alten) Auto begeistert. "Eine ganz großartige Geste von Hannelore und Werner Kuntz aus Walsheim", so Erwin Welsch.

 

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

30.10.2021, 12:00 Uhr - 16:00 Uhr SPD-Wahlhelferfest

08.11.2021, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr 34. Sitzung der SPD-Fraktion im Kreistag SÜW

12.11.2021, 18:00 Uhr - 21:00 Uhr SPD-Regionalparteistag RLP

Alle Termine

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Counter

Besucher:310774
Heute:30
Online:1