GRADLINIG

Veröffentlicht am 26.01.2023 in Bundespolitik

Herxheim 26.01. / Schon kurz nach seiner Ernennung zum neuen Verteidigungsminister geht Boris Pistorius auf „Kennen-Lern-Tour“ bei der Truppe. Dabei macht er deutlich, dass er sich seiner persönlichen Verantwortung für die Soldaten voll bewusst ist. „Boris Pistorius könnte nach Jahren wenig geglückter Ernennungen ein Verteidigungsminister werden, der wie Peter Strucks (2012 verstorben) bei der Truppe sehr beliebt war“, glaubt OV-Vorsitzender Erwin Welsch. Seine Geradlinigkeit, sein zupackendes Wesen und seine klaren Entscheidungen passen zur Bundeswehr. Er übernimmt ein schweres Erbe, den nach der Ära Stuck wurde die Bundeswehr nicht zielführend weiterentwickelt.

 

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Counter

Besucher:310776
Heute:239
Online:2