SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher

SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher

FREUEN UNS AUF DIE MITARBEIT

Veröffentlicht am 22.06.2021 in Kommunales

HERXHEIM 22.06. / Der Ortsbürgermeister von Billigheim-Ingenheim, Dietmar Pfister, ist neues Mitglied der SPD-Kreistagsfraktion. Er rückt für Jennifer Braun nach, die nach ihrem Umzug nach Landau ihr Mandat im Landkreis SÜW zurückgegeben hat. Bei der jüngsten Sitzung des Kreistags wurde Dietmar in verschiedene Ausschüsse gewählt. Ordentliches Mitglied ist er im Ausschuss „Umwelt, Klimaschutz, Weinbau und Landwirtschaft“ sowie der Kreismusikschule. Stellvertretendes Mitglied im Schulträgerausschuss und Jugendhilfeausschuss.

Zudem ist er Mitglied im Förderverein zum Schutz und Pflege der Natur SÜW und dem Verein SÜW. „Lieber Dietmar, wir freuen uns Dich in unserer Fraktion zu haben.“ „Deine kommunalpolitische Erfahrung als Ortsbürgermeister wird nicht nur die Arbeit in den Ausschüssen und dem Kreistag SÜW bereichern, sie wird auch uns in der Fraktion helfen“, so der Fraktionsgeschäftsführer Erwin Welsch.

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Counter

Besucher:310776
Heute:8
Online:1