EUROPA ZENTRALES THEMA DER DGB-MAIVERANSTALTUNG IN LANDAU

Veröffentlicht am 01.05.2019 in Veranstaltungen

1. Mai 2019 / Europa war das zentrale Thema aller Redner bei der DGB-Maiveranstaltung in Landau. Thomas Hitschler, MdB, konnte die Teilnehmer in seinem Grußwort als Gewerkschaftsmitglied (Verdi) mit Kolleginnen und Kollegen begrüßen. Landrat und Oberbürgermeister betonten in ihren Grußworten die „Würde der Arbeit“, die es zu beachten gilt.

Thomas wies darauf hin, dass Europa ein „Zukunftsprojekt“ ist. An Thomas Gebhart, MdB, gewannt, sprach Thomas: „Lieber Thomas, wir haben in der Großen Koalition vieles für Arbeitnehmer und deren Rechte erreich!“ Hauptredner Klaus Beck erinnerte daran, dass das 1. Mai mal ein Kampftag der Gewerkschaften war. Im Bild zwei Kollegen meiner Gewerkschaft (IG BCE) mit Thomas.

 

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Counter

Besucher:310776
Heute:326
Online:2