ERFOLGREICHES KOOPERATIONSPROJEKT

Veröffentlicht am 02.05.2019 in Fraktion

2. Mai 2019 / Jetzt schmücken fünf Blumenkübel das Ortszentrum. Beteiligt an dieser Maßnahme waren fünf unterschiedliche Partner. Der Arbeitskreis „Herxheim ist (m)eins“, die die Idee dazu hatte, der Arbeitskreis „Herxheim blüht“, der für die Ausführung verantwortlich war, das Familienzentrum querbeet, welches die Pflege der Pflanzenkübel übernimmt, der Bauhof, der für die gärtnerische Gestaltung Verantwortung übernahm und CUD-Design, Gestaltung und Anfertigung der Hinweisschilder.

Von jedem Partner waren die Sprecher bei der offiziellen „Inbetriebnahme“ da.

Im Bild von links Hans Müller (Herxheim blüht), Ute Paul und Ulla Schäfer (querbeet), Erwin Welsch (Arbeitskreis „Herxheim ist (m)eins“ und Volker Zotz (Bauhof). Das Bild  wurde von Thomas Hans (CUD-Design) „geschossen“.

 

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Counter

Besucher:310776
Heute:45
Online:1