9. SPILEPLATZFEST AM SA. 11. MAI

Veröffentlicht am 01.05.2019 in Fraktion

1. Mai 2019 / Es war die Idee unseres Fraktionsmitglieds Alfons Roth, der vor wenigen Tagen seinen ersten Todestag hatte, uns als OGR-Fraktion in die Pflege von Spielplätzen einzubringen. Es war deshalb naheliegend, den Spielplatz „Nord-West“ hierfür zu wählen.

Vor 30 Jahren haben wir als SPD mit dem Gartenbaubetrieb von Michael Ehmer der Bepflanzung des Spielplatzes vorgenommen. Nun laden wir die Kinder, die den Spielplatz nutzen mit ihren Eltern zum 9. Mal ein. Mit dabei ist wieder Gerd. Er wird erneut den größten Zulauf finden. Sehr gut angekommen ist auch Andreas Ehmer mit seiner Küchenkräuter-Pflanzaktion. Freuen wir uns schon darauf. Die Werbung hierfür ist angelaufen. Am besten direkt vor Ort (Bild).

 

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Counter

Besucher:310776
Heute:130
Online:3