ES GEHT UM WAS!

Veröffentlicht am 29.08.2020 in Landespolitik

hERXHEIM, 29.08. Bei der UB-Vertreterversammlung in Landau hat der direkt gewählte Wahlkreisabgeordnete Alexander Schweitzer deutlich gemacht, „Bei der Landtagswahl am 14. März 2021 haben etwas zu verteidigen “. Und, „Es gibt nur eine Farbe, die unser Land gut regieren kann – ROT!“. Bei der sehr gut besuchte Freiluftveranstaltung im Landauer Stadion – alle Herxheimer Vertreter waren dabei – betonten zu Beginn der UB-Vorsitzende Thomas Hitschler die Bedeutung der anstehenden Landtagswahl und gab das Ziel vor:

1. Die SPD muss auch zukünftig die größte Fraktion stellen.

2. Malu Dreyer muss Ministerpräsidentin bleiben.

Für die Landesvertreterversammlung zur Aufstellung der Landesliste wurde u.a. auch unser OV-Vorsitzender Erwin Welsch gewählt. Nils Diesel, ebenfalls von Ortsverein, wurde als Ersatzvertreter gewählt.

 

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Counter

Besucher:310776
Heute:126
Online:1