HERZLICHEN DANK LIEBE SYLVIA

Veröffentlicht am 27.08.2020 in Ortsverein

hERXHEIM, 24.08. Mehr als 30 Jahre hat sich Sylvia Zöller für die Ortsgemeinde Herxheim in der Funktion als Seniorenbeauftragte um ältere Menschen gekümmert - ihnen ihr Leben erleichtert, bereichert, angenehmer gestaltet. Dafür hat sich der SPD-Ortsverein heute ganz herzlichen Dank bei Sylvia bedankt (im Bild mit dem OV-Vorsitzenden Erwin Welsch und dem stv. OV-Vorsitzenden Karl Rieder bei der Übergabe eines kleinen Dankeschöns).

Als SPD Ortsverein, Ortsgemeinderatsfraktion, Gemeindeverband, Kreisverband oder Unterbezirk hat sie uns immer wohlwollend in „Ihrem Haus“ aufgenommen. Vieles wurde erst durch ihre tatkräftige Hilfe möglich gemacht. Nun steht der verdiente Ruhestand an. Alles Gute in der neuen Lebensphase. Wir freuen uns auf weiterhin schöne Begegnungen mit ihr. Unser herzlich willkommen haben wir auch der "Neuen", Frau Carolin Schachtschabel übermittelt.

 

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Counter

Besucher:310776
Heute:49
Online:1