DURCHWEG FREUNDLICHE MENSCHEN

Veröffentlicht am 28.07.2021 in Bundespolitik

HERXHEIM 27.07. Haustürwahlkampf in Steinweiler. Thomas, Jürgen Hust (OV-Vorsitzender) und ich haben bei allen Türen, die sich geöffnet haben, nur freundliche, aufgeschlossene und interessierte Menschen angetroffen. Thomas versteht es aber auch ausgesprochen gut, sich auf die Menschen, die hinter der Tür stehen, einzulassen. „Ich habe vor Jahren Gerhard Schröder gewählt, weil er mutige Reformen angestoßen hat.“ „Jetzt bin ich noch unentschlossen!“, so ein Mann beim Gespräch. Ein anderer will am Samstag zum Infostand in Steinweiler kommen. „Zwei, drei Fragen würde ich gerne tiefer mit Ihnen besprechen.“ Eine Tour wie man sie sich wünscht. Jürgen Hust konnte die ortsspezifischen Fragen alle großartig beantworten. Und eine Erkenntnis als ehemaliger Kommunalpolitiker: In Steinweiler wurde das Neubaugebiet besser geplant wie in Herxheim. Man könnte neidisch werden, so gut.

 

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

13.11.2021, 09:00 Uhr - 12:00 Uhr Martinipreisverleihung

Alle Termine

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Counter

Besucher:310774
Heute:43
Online:1