DIETER SCHULTZ – 25 JAHRE DABEI

Veröffentlicht am 09.02.2019 in Ortsverein

9. Februar 2019 / Für seine langjährige Parteizugehörigkeit wurde Dieter Schultz mit der Ehrennadel in Silber geehrt. Die besondere Ehrung nahm der Vorsitzende des Ortsvereins, Erwin Welsch, vor. „In der Regel ehren wir unsere treuen Mitglieder im Rahmen unserer Jahreseinstiegsfeier“ so Welsch.

Weil dies terminlich bei Dieter nicht passte, wurde die besondere Auszeichnung kurzerhand ins Wohnzimmer von Dieter Schultz verlegt. Welsch machte bei der Übergabe von Urkunde und Nadel deutlich,  dass die Ehrung langjähriger Mitglieder wesentlich zur Bindung an die Partei beiträgt. Als besonderes Dankeschön gab es die schon obligatorischen Gourmet-Frühstücksgutscheine vom Ortsverein. „Die Ehrung freut mich sehr und der Gutschein wird bei nächster Gelegenheit eingelöst“, so Dieter Schultz.

 

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Counter

Besucher:310776
Heute:79
Online:1