DANKE DANIEL !

Veröffentlicht am 06.05.2021 in Landespolitik

HERXHEIM 6.05. / Auch für Daniel Stich bedeutet neue Regierung Aufbruch und Veränderung. Er wird als Ministerialdirektor in das neue Ministerium für Wissenschaft und Gesundheit zu wechseln.

Er war SPD Rheinland-Pfalz ein sehr guter Generalsekretär und hat die Partei nach innen und außen stark vertreten. Maßgeblich verantwortlich war er am gelungen medialen Auftritt der SPD bei der Landtagswahl hat. Spannende Themenfelder wie die Digitalisierung unseres Gesundheitswesens und das Schwerpunktprojekt Biotechnologie wird er zukünftig bearbeiten. Unser Landesvorsitzender Roger Lewentz hat bereits Marc Ruland als neuen Generalsekretär vorgeschlagen.

Herzlichen Dank Daniel für schöne gemeinsame Jahr. Viel Glück und Erfolg bei der neuen Aufgabe wünscht Dir der SPD Ortsverein Herxheim!

 

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Counter

Besucher:310776
Heute:173
Online:9