96,5 % ZUSTIMMUNG

Veröffentlicht am 05.09.2020 in Bundespolitik

hERXHEIM, 5.09. Fantastisches Wahlergebnis: 96,5 % Zustimmung erhielt Thomas Hitschler, MdB, bei der Nominierungskonferenz in Herxheim. Sein Ziel ist es, „diesen wunderbaren Bundestagswahlkreis 211 direkt zu gewinnen“, so Hitschler. Dass er das Zeug hierzu hat, hat er bei seiner Nominierungsrede den 112 Delegierten (Corona bedingt war der D-Schlüssel von 1:10 auf 1:20 reduziert) eindrucksvoll bewiesen.

„Sieben spannende und herausfordernde Jahren liegen hinter mir“, so Hitschler. „Ich brenne aber wie am ersten Tag die Menschen in der Südpfalz in Berlin vertreten zu dürfen“. Drei Schwerpunkte will er in seiner parlamentarischen Arbeit anpacken:

1. Für gleichwertige Lebensverhältnis eintreten.

2. ÖPNV ausbauen.

3. Bezahlbaren Wohnraum schaffen.

Die Nominierungskonferenz wurde vom Aufbau bis zum Schlusswort von einem Fernsehteam des SWR begleitet.

 

 

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Counter

Besucher:310776
Heute:76
Online:1