WIT TRAUER UM KLAUS BÖHM

Veröffentlicht am 24.05.2021 in Aktuell

HERXHEIM 23.05. Am Samstagnachmittag verstarb der SPD-Kommunalpolitiker, unser Freund aus Kandel, Klaus Böhm, an den Folgen eines Herzinfarkts. Klaus Böhm hat die SPD-Kandel und die SPD-Südpfalz nachhaltig mitgeprägt.

Es war eine Freude, ihn auf Veranstaltungen zu treffen und sich mit ihm zu unterhalten. Mit wachem Geist und sozialdemokratischen Herz war er ein guter Ratgeber und ein vorausschauender Mahner. Fehlen werden uns auch seine wertvollen Kommentare auf unsere Facebook-Seite. Er hat sehr eng das Geschehen im SPD-Ortsverein Herxheim verfolgt. Begeistert war er von unserer Berichterstattung über unser Gründungsmitglied Max Seither.

Klaus Böhm wird uns fehlen. Wir als SPD-Ortsverein Herxheim sind sehr dankbar dafür, ihn als unseren Freund gehabt zu haben. Er wird uns als ein besonderer Mensch lange in Erinnerung bleiben. Wir wünschen der Familie Böhm viel Kraft in diesen schweren Stunden.

 

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Counter

Besucher:310776
Heute:112
Online:8