WEIHNACHTSGRÜSSE VON THOMAS

Veröffentlicht am 18.12.2021 in Aktuell

Herxheim, 18.12.2021 / Liebe Genossinnen und Genossen,

wir blicken auf ein ereignisreiches Jahr 2021 zurück. Hinter uns liegt ein bewegtes Jahr. Die Corona-Pandemie fordert uns nach wie vor heraus. In diesen Wochen spüren wir nochmals deutlich, dass das Virus unserem Miteinander erneut eine große Kraftanstrengung abverlangt.

 

Im Sommer traf unser Land die schreckliche Hochwasser-Katastrophe an der Ahr und in der Eifel. Die verheerenden Folgen der Wassermassen beschäftigen uns bis heute. Den Fluten folgte ein beispielloses Maß an Solidarität und Hilfe. Dieser gelebte Zusammenhalt macht nochmals deutlich: gemeinsam lassen sich Krisen und Herausforderungen meistern. Das spornt für die vor uns liegenden Aufgaben an.

 

Ich möchte mich am Ende dieses Jahres herzlich bei Euch für die großartige Unterstützung, die gute Zusammenarbeit, Euer Vertrauen, den Zuspruch und für Eure Anregungen und kritische Hinweise bedanken. Hinter uns liegt ein ausgesprochen erfolgreiches Jahr. Nach dem fantastischen Erfolg bei der Landtagswahl im März haben wir nochmals alle Kräfte mobilisiert und durften bei der Bundestagswahl mit dem Gewinn des südpfälzischen Direktmandats gemeinsam ein geschichtsträchtiges Ergebnis feiern. Ohne Euch wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen.

 

Bevor wir in das neue Jahr starten, wollen wir die Weihnachtstage dazu nutzen, um innezuhalten und Zeit mit unseren Familien und Liebsten zu verbringen. Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und alles erdenklich Gute für 2021.

 

Mit herzlichen Grüßen

Thomas Hitschler, MdB

Vorsitzender

 

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

30.03.2024, 08:00 Uhr - 13:00 Uhr Osteraktion des OV-Herxheim

06.04.2024, 13:00 Uhr - 15:00 Uhr Veranstaltung zur Innerortsentwicklung

Alle Termine

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Counter

Besucher:310776
Heute:116
Online:4