WEBSEMINAR - HAT SPASS GEMACHT, WAR UNKOMPLIZIERT UND SEHR INFORMATIV.

Veröffentlicht am 09.07.2020 in Ortsverein

hERXHEIM, 9.07.2020 / Corona hat vieles verändert, aber nicht alles davon ist schlecht. Mit dem ersten Webseminar in der Parteischule im Mai wurden alle Erwartungen übertroffen. Jetzt konnte sich auch Martina Keiner davon "digital" überzeugen. Thema: Das 1 x 1 der SPD für Neumitglieder" am 24. Juni. Ihr Feedback:

Die Referentin Petra Janson-Peermann, Leiterin Bildungsprogramm, hat absolut souverän und super sympathisch das Webseminar mit ca. 40 Teilnehmern durchgeführt. Zu Beginn konnten wir auf einer Rheinland-Pfalz-Karte die Gegenden markieren, wo wir herkommen, um zu schauen, ob jemand aus der gleichen Gegend kommt und evtl. Kontakte geknüpft werden können. Beim Thema Kontaktaktaufnahme mit dem Ortsverein habe ich festgestellt, dass ich total schnell und unkompliziert im Ortsverein Herxheim aufgenommen wurde.

„Das Webseminar hat Spaß gemacht, war unkompliziert und sehr informativ. Eine gelungene Sache, die Lust darauf gemacht hat an weiteren Themen teilzunehmen.“