WAHNSINNIG ZUFRIEDEN

Veröffentlicht am 27.03.2021 in Landespolitik

HERXHEIM 27.03. / Virtuelle Wahlkampfnachbesprechung im WK 49 mit Alexander Schweitzer. „Ich bin sehr, sehr zufrieden mit dem Wahlergebnis“, so der Einstieg von Alexander Schweitzer in die Wahlkampf-Nachbesprechung. „Und“, so Alexander weiter, „ich bin sehr stolz, nach Malu Dreyer die meisten Wahlkreisstimmen in ganz RLP und über alle Parteien hinweg erzielt zu haben.“ „In dem Wahlergebnis steckt die Arbeit von uns allen drin.“

Deutlich wurde das zu dem guten Ergebnis auch beigetragen hat, das Alexander seit 2016 permanent im Wahlkreis präsent und unterwegs ist. Und ich verspreche Euch, ich werde auch zukünftig sehr präsent im Wahlkreis sein. Derzeit ist Alexander die überwiegende Zeit mit den Koalitionsverhandlungen beschäftigt. Danach wird es aber wieder die Zaungespräche geben. „Herxheim als eine Schwerpunktgemeinde zu beackern war eine gute und richtige Entscheidung“, so Ortsvereinsvorsitzender Erwin Welsch. „Ins sehr gute Zweitstimmenergebnis im Wahlkreis hat die Ortsgemeinde Herxheim 10 % der Gesamtstimmen eingebracht.“ Bei der Wahlkreisstimme über 9 %. „Aufwand und Ertrag stehen für den Ortsverein in einem guten Verhältnis“, so Welsch.

 

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Counter

Besucher:310776
Heute:5
Online:1