VOLLE UNTERSTÜTZUNG

Veröffentlicht am 30.06.2021 in Bundespolitik

HERXHEIM 29.06. / Volle Unterstützung sicherten die Ortsvereinsvorsitzenden ihrem Kandidaten Thomas Hitschler bei der Sitzung des SPD-UB-Ausschusses Südpfalz zu. „Mit Kampfkraft, Einsatz, guter Moral und Geschlossenheit ist auch ein Favorit zu besiegen“, verwies der stv. UB-Vorsitzende Jürgen Nelson zum Einstieg auf den Sieg der Schweiz gegen den EM-Titelfavoriten Frankreich. Aus Berlin berichtet Thomas Hitschler von einem Zusammenhalt von Parteiführung und Kanzlerkandidat, die er „so noch nie erlebt hat“.

Vorgestellt wurde den Teilnehmern der Videokonferenz das erarbeitete Wahlkampfdrehbuch sowie die Materialien für den Wahlkampf. Ortsvereinsvorsitzender Erwin Welsch wies dabei auf einen „sehr hilfreichen Flyer „10 Gründe für eine starke SPD“ in Taschenformat aus dem BTW 2017" hin. In ähnlicher Form soll es diesen auch 2021 geben.

Alexander Schweitzer ermutigte die Wahlkämpfer vor Ort jetzt wieder Präsenz zu zeigen und deutlich zu machen, wir sind wieder da! „Es ist alles drin“, so Alexander Schweitzer. Und es lohnt sich für Thomas die Ärmel hochzukrempeln. „Er hat es sich durch sein Engagement und seine Arbeit im Wahlkreis und Berlin verdient."

 

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Counter

Besucher:310776
Heute:253
Online:5