STARKES ERGEBNIS FÜR ROGER LEWENTZ

Veröffentlicht am 08.05.2021 in Landespolitik

HERXHEIM 8.05. / Roger Lewentz ist mit einem starken Ergebnis als Vorsitzender des SPD-Landesverbandes Rheinland-Pfalz wiedergewählt worden. Lewentz, der seit 2012 den Landesvorsitz innehat, wurde von den Delegierten des Digitalen Ordentlichen Landesparteitages der SPD Rheinland-Pfalz am Donnerstagabend mit 89 Prozent der Stimmen im Amt bestätigt. „Ein Ergebnis von fast 90 Prozent ist keine Selbstverständlichkeit. Herzlichen Glückwunsch Roger vom SPD-Ortsverein Herxheim“, so Erwin Welsch.

Neben Roger Lewentz wurden auch die drei stellvertretenden Landesvorsitzenden Alexander Schweitzer (89 Prozent Zustimmung), Doris Ahnen (84 Prozent) und Hendrik Hering (79 Prozent) im Amt bestätigt. Auch ihnen unsere Glückwünsche!

 

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Counter

Besucher:310776
Heute:293
Online:2