STARK BLEIBEN - KANZLER!

Veröffentlicht am 04.05.2022 in Aktionen

Herxheim, 4.05. Wer noch einen Funken Respekt vor dem höchsten Amt hat, welches das deutsche Volk vergibt, dem Amt des Bundespräsidenten, der stellt darauf seine Reisepläne nach Kiew ab. Bundeskanzler Olaf Scholz tut dies und stellt sich damit schützend und solidarisch neben Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier. Wenn das deutsche Staatsoberhaupt der BRD in der Ukraine nicht willkommen und erwünscht ist, dann muss man als Politiker seine „Reisepläne“ nach dem Motto ausrichten: Erst der Bundespräsident, dann ich. Anders kann und darf es nicht funktionieren. Dem übertriebenen Verlangen, sich zu profilieren, konnten und können aber nicht alle Politiker widerstehen: siehe Hofreiter, Gysi, Merz. Müssen Wahlkampfauftritte für die NRW-Wahl in der Ukraine wirklich sein? „Stark bleiben – Kanzler. Deine Haltung verdient Respekt und Anerkennung!“

 

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Counter

Besucher:310776
Heute:130
Online:10