ES REICHT!

Veröffentlicht am 04.05.2022 in Aktuell

Herxheim, 3.05. Meinung: Wie viele Beleidigungen vom ukrainischen Botschafter Melnyk müssen wir uns Deutsche noch gefallen lassen! Ich meine, keine mehr. Es reicht! „Ins Außenministerium einbestellen und ausweisen wäre eine angemessene Reaktion auf dessen erneuten – ja fast täglichen Angriff auf Deutsche Spitzenpolitiker“, so Erwin Welsch. Den höchsten Repräsentanten des Landes, Bundespräsident Steinmeier, als unerwünschte Person zu bezeichnen war absurd und dreist. Jetzt den Deutschen Bundeskanzler verbal herabzuwürdigen, ist mehr als respektlos. Verkennt dieser Mensch total, was das deutsche Volk für die Menschen derzeit in der Ukraine leistet und schon geleistet haben? Seit Jahren wird (Steuer)Geld in die Ukraine „gepumpt“, die erhebliche militärische Hilfe bis zur Lieferung von schweren Waffen ist erfolgt, die enorme Hilfsbereitschaft der Deutschen bei der Aufnahme und Unterbringung von Geflüchteten. Alles Selbst verständig? „Ja, das ukrainische Volk erleidet derzeit viel und man darf deshalb nicht jedes Wort auf die „Goldwaage" legen, aber wir müssen uns von diesem Melnyk auch nicht alles gefallen lassen.“