SPORTSTÄTTENENTWICKLUNGSPLANUNG - DIE ZUKUNFT DES SPORTS IM BLICK

Fraktion

20. März 2019 / „Sportarten kommen und gehen!“ „Man muss nicht jeden Trend hinterherlaufen!“ Zwei zentrale Feststellungen beim 1. Sportgespräch im Rahmen der Sportstättenentwicklungsplanung, welches heute im Haus der Begegung durchgeführt wurde. Viele Vertreter der 12 Herxheimer Sportvereine sowie kommunale Mandatsträger haben kräftig mit dem Projektleiter, Herrn Henn, über den nunmehr anstehenden Prozess diskutiert und sich mit Fragen eingebracht.

Interessant die Frage, wer die Initiative zu der Sportstättenuntersuchung hatte. Ortsbürgermeister Trauth muss antworten „Den Antrag hierzu hatte die SPD-Fraktion im Ortsgemeinderat eingebracht.“ „Es ist gut über zukünftige Entwicklungen zu sprechen und sich hierbei extern beraten zu lassen“, so die Antwort des Vereinsvertreters. Recht hat er!

 
 

Counter

Besucher:166488
Heute:44
Online:1
 

WebsoziCMS 3.8.9 - 166488 -