"SPD?" - "JA!" - "GUT!"

Veröffentlicht am 25.04.2019 in Ortsverein

25. April 2019 / Manchmal reichen ganz wenige Worte, um sich zu verstehen. "SPD?"-"JA!"-"GUT!" Einer von vielen schönen Rückmeldungen auf meiner heutigen Tour. Es gibt auch Bürger, die wollen ganz genau wissen, wie die Linienführung beim ÖPNV ist. Wo die Haltepunkte liegen. Wie die Taktung ist. Dann wird aus den geplanten zwei Minuten schnell zehn Minuten.

Die schönste Rückmeldung gab es gleich beim ersten Hausbesuch. „Ich wähle nur einen Menschen mit Persönlichkeit. Von allen vieren sind sie der Einzige. Meine Stimme haben sie!“. Eine Mutter, der ich den Kennenlern-Flyer übergeben habe: „ Meine Tochter ist gerade am Einschlafen. Aber ich lese es, versprochen!“ „Machen Sie es gut!“ „Viel Erfolg!“ So kann es weiter gehen!

Zeit zum relaxen, wie auf einem Schild an der Eingangstür zu lesen war, ist nach dem Wahlkampf.

 

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Counter

Besucher:310776
Heute:35
Online:1