SPANNENDE REGIERUNGSBILDUNG – MENSCHEN MITNEHMEN

Veröffentlicht am 20.01.2018 in Bundespolitik

Abwechslungsreiche und spannende Diskussion

Samstag, 20. Januar: Einen Tag vor dem außerordent-lichen Bundesparteitag stand der Bundestagsab-geordnete Thomas Hitschler im Siedlerheim auf der Wollmesheimer-Höhe Rede und Antwort. „Drei Rückmeldungen haben wir für heute erhalten“, so Hitschler.

Begrüßen konnte der UB-Vorsitzende an diesem Vormittag ca. 100 Genossen Innen aus der Südpfalz. Zwei Stunden wurde pro und contra diskutiert. Fair, respektvoll und konstruktiv. Eine Probeab-stimmung fand nicht statt, nach den Wortmeldungen wäre diese m.E. nach wohl Unentschieden ausgegangen. „Auch für mich ist es ein schwieriger Entscheidungsprozesses, so Hitschler. Er machte aber deutlich, dass er in Bonn für die Aufnahme von Koalitionsverhandlungen stimmen wird.

 

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

30.03.2024, 08:00 Uhr - 13:00 Uhr Osteraktion des OV-Herxheim

06.04.2024, 13:00 Uhr - 15:00 Uhr Veranstaltung zur Innerortsentwicklung

Alle Termine

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Counter

Besucher:310776
Heute:146
Online:2