GELUNGENE JAHRESEINSTIEGSFEIER 2018

Veröffentlicht am 21.01.2018 in Ortsverein

Karl Rieder mit Urkunde und Nadel für 25-jährige Mitgliedschaft zur SPD geehrt

Sonntag, 21. Januar: Viele schöne Jahreseinstiegsfeiern konnten wir schon im Haus der Begegnung feiern. Eine der angenehmsten war die 2018!

Viele Teilnehmer und nette Gäste; tolles Essen; leckere Kuchen (Gertrud Frey konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht kommen, hat aber eine noch morgens selbst gebackte Schwarzwälder-Kirschtorte beigesteuert); würdige Jubilarehrungen (u.a. Karl Rieder); rote Parteibücher, die an neue Mitglieder übergeben wurden; ein interessanter Rück- und Ausblick; viel Hilfsbereitschaft vor und nach der Feier; eine gut gefüllte Spendenbox.

Zum zeitgleich in Bonn durchgeführten Sonderparteitag gab es ein Rätsel, welches Arno Bechtold vom OV Insheim gewonnen hat. Fast eine „Punktlandung“ war sein Tipp zum Abstimmungsergebnis auf dem Bundesparteitag: 57% Ja- und 43% Nein-Stimmen. Die Auszählung in Bonn ergab: 56,5 % Ja, 43,5% nein. Den Gewinn, ein Willy-Brandt-Poster, gibt´s beim Heringsessen am 14. Februar.

 

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Counter

Besucher:310776
Heute:29
Online:1