SEGENSREICHE EINRICHTUNG

Veröffentlicht am 08.11.2020 in Ortsverein

HERXHEIM, 8.11. Die Wochenend-Ausfahrttour für „Essen auf Rädern“ ist abgeschlossen. Immer noch nicht trauen sich die Menschen zur Essensübergabe an die Haustür. Abstellen, klingen, fertig. Die Wenigen, die ihre Haustür öffnen, sind sehr dankbar. „Ich kenne sie nicht!“ – so eine Aussage eines Bürgers beim Zubringen mit Maske. „Und jetzt!“, ich nehme die Maske ab. „Ja jetzt, Herr Welsch von der SPD!“ "Richtig - schönen Sonntag guten Appetit und passen Sie auf sich auf."

 

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

30.03.2024, 08:00 Uhr - 13:00 Uhr Osteraktion des OV-Herxheim

06.04.2024, 13:00 Uhr - 15:00 Uhr Veranstaltung zur Innerortsentwicklung

Alle Termine

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Counter

Besucher:310776
Heute:100
Online:3