PEINLICHER VERSUCH, STIMMEN ZU ERGATTERN

Veröffentlicht am 27.02.2021 in Landespolitik

HERXHEIM 27.02./ Der CDU-Listenführer hat sich bei der Jahreshauptversammlung des 1. FCK der Videobotschaft dazu geschaltet. Hierzu einige Stimmen aus dem „Netz“: "Herr Baldauf, ich finde es schade, dass Sie die Mitglieder-versammlung für ihren Wahlkampf missbrauchen.“ „Peinlicher Versuch, Stimmen zu ergattern.“ „Die wollen nicht regieren?“ „Peinlicher Wahlkampfauftritt von Baldauf.“ „Der Typ muss schon verzweifelt sein, weil er ganz genau weiß, dass er gegen Malu keine Chance hat.“

„Wahlkampf während einer Mitgliederversammlung. Ernsthaft?“ „Schlimm.“ „Und direkt wird Baldauf von den Mitgliedern sauber abgegrätscht. Hervorragend.“ „Verzweiflung.“ „Und der Mann will Rheinland-Pfalz regieren?“

Alexander Schweitzer: Wer die FCK-Jahreshauptversammlung zu Wahlkampfzwecken nutzten möchte, unterschätzt die Mitglieder und bekommt dann halt auch die verdiente Reaktion...“

 

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Counter

Besucher:310776
Heute:98
Online:3