OV-AKTION – 10. DEN MENSCHEN ZUGEWANDT - ENDE DER AKTION

Veröffentlicht am 23.09.2021 in Ortsverein

HERXHEIM 23.09. In 10 ganz unterschiedlichen Bausteinen hat unser OV-Vorsitzender Erwin Welsch schöne Momente, gute Gespräche, tollere Erlebnisse und wertvolle Erfahrungen, die wir im Ortsverein von 2017 bis heute mit Thomas Hitschler erfahren durften, beschrieben. Der Titel des letzten Bausteins „Den Menschen zugewandt“ ist die Klammer der bisherigen Texte. Er beschreibt die Arbeit und den Menschen Thomas Hitschler in besonderer Weise. Und, die Menschen spürten, dass er sich um sie kümmert. Gespräche, wie im Bild mit Bernhard Hesselschwerdt aus dem Jahr 2019, sind dabei das Wichtigste. Thomas nimmt dabei den anderen und die andere ernst. Und lässt dies den Gegenüber auch spüren. Er ist den Menschen offen und zugewandt. Dies durfte ich bei vielen Veranstaltungen und Tür-zu-Tür-Aktion erleben. Seine angenehme, ruhige Art des Umgangs

mit dem Gegenüber habe ich wahrgenommen und sehr geschätzt. Stets höflich, rücksichtsvoll und charmant. Kein Lautsprecher, eher ein Mensch der leisen Töne. Seine verbindliche und zuverlässige Art, sachorientierte Politik zu machen, zeichnet ihn aus und hebt ihn ab von anderen Mitbewerbern. Wir als Ortsverein sind froh und stolz, dass er bei seinem Heimatortsverein nach wie vor Mitglied ist. Wichtig ist uns aber auch seine Freundschaft.

Bisherige Textbausteine:

9. Hohes Ansehen