NEUJAHRSEMPFANG DES LANDKREISES GEHT AB 2019 AUF TOUR

Veröffentlicht am 12.01.2018 in Veranstaltungen

Freitag, 12. Januar: Zeit für Veränderungen beim Neujahrsempfang des Landkreises Südliche Weinstraße sieht Landrat Dietmar Seefeld im Anlauf und beim Aus-tragungsort. Ab nächstem Jahr geht der Neujahrsempfang auf Tour, am 19.01.2019 findet er in Annweiler statt.

Waren die Worte in den zurückliegenden Jahren weitgehend „unpolitisch“, so war der Hinweis von Seefeld, die Landes-regierung sei für den defizitären Kreishaushalt verantwortlich, ein Hinweis darauf, dass man sich auch hier auf Veränderungen bei der Neujahrsansprache einstellen muss. Politisches Hauptthema im Foyer waren jedoch die aktuellen Ergebnisse aus den Sondierungsgesprächen zwischen CDU/CSU und SPD.

 

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Counter

Besucher:310776
Heute:69
Online:3