MIT AGGRESSOR AM VERHANDLUNGSTISCH

Veröffentlicht am 28.06.2022 in Bundespolitik

Herxheim, 28.06. Wer wie Putin belebte Einkaufszentren, Schulen, Kindergärten, Krankenhäuser, Wohnhäuser und zivile Einrichtungen bombardiert, ist nicht nur ein Kriegsverbrecher, er ist ein Ungeheuer*. Er nimmt damit auch den Tod von Kindern in Kauf. Kann man sich mit so einem bösartigen Aggressor an einen Verhandlungstisch setzen? Ja, man kann, der ukrainische Präsident muss es sogar. Unter dem Tisch sollte er aber einen "Knüppel" in Form von militärischen Kampfmitteln haben, die es ihm erlauben, nicht Bittsteller zu sein. Den "Knüppel“ zum Zurückschlagen müssen die Verbündeten der Ukraine bereitstellen. Je schnelle, je besser.

* AUF TATSÄCHLICH LEBENDE PERSONEN BEZOGEN BEDEUTET UNGEHEUER AUCH SCHEUSAL ODER UNMENSCH.

 

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Counter

Besucher:310774
Heute:26
Online:1