MEINE FRAGE AN NORBERT, SASKIA UDN OLAF

Veröffentlicht am 13.08.2020 in Bundespolitik

hERXHEIM, 12.08. Post aus Berlin. "Am Montag haben wir im Parteivorstand einstimmig Olaf Scholz als Kanzlerkandidaten nominiert. Jetzt bist Du gefragt, Erwin. Hast Du eine Frage an Saskia, Norbert oder Olaf? Dann jetzt raus damit. Stell uns jetzt Deine Frage:"

Meine Frage:

Martin Schulz war zur Bundestagswahl 2017 ein guter Kandidat. Was überhaupt nicht gepasst hat, war ihm ein Programm und eine Strategie "überzustülpen", welches überhaupt nicht zu Martin Schulz gepasst hat. Das Ergebnis kennen wir!

Wird auch 2021 das Willy-Brandt-Haus unserem Kandidaten Olaf Scholz in ein Programm und eine Strategie zwängen, die nicht zu ihm passt?

Unser Kandidat ist zu „wertvoll“ um ihn, wie 2017 Martin Schulz, zu „verbrennen“.

Wir sammeln alle Fragen und beantworten diese in einer Onlinekonferenz mit uns und Olaf. Und mit Dir! Melde Dich jetzt hier zur ersten Onlinekonferenz am Freitag, den 14.8. ab 17:00 mit uns und unserem Kanzlerkandidaten an:

 

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Counter

Besucher:310776
Heute:241
Online:1