MALU UND ROGER SAGEN DANKE

Veröffentlicht am 16.03.2021 in Landespolitik

HERXHEIM 16.03./ Liebe Genossinnen, liebe Genossen,

wir sind mit Abstand stärkste Kraft geworden, haben einen klaren Regierungsauftrag erhalten und Malu Dreyer kann unsere Ministerpräsidentin bleiben! Was ein fantastischer Wahlabend am Sonntag! Wir haben unsere Wahlziele erreicht - und das gemeinsam! Den SPD-Bundestrend von derzeit 16 Prozent haben wir mehr als verdoppelt - das ist eine Sensation. Von Herzen Danke für Eure Unterstützung.

Wir haben gekämpft, wir haben geackert, wir haben getwittert. Wir haben es immer wieder geschafft, die Menschen zu erreichen - und das in diesen außergewöhnlichen Zeiten. Darauf können wir wirklich stolz sein! Umso schöner, dass die Rheinland-Pfälzerinnen und Rheinland-Pfälzer uns so großes Vertrauen geschenkt haben. Jetzt geht es für uns darum, eine starke Regierung zu bilden. Gestern Abend haben wir in der Sitzung des Landesvorstandes beschlossen, Sondierungsgespräche mit den Grünen und der FDP aufzunehmen. Unser Ziel: Die erfolgreiche Regierungsarbeit der vergangenen fünf Jahre fortsetzen. So, wie wir es vor der Wahl immer klar gesagt haben.

Allen rheinland-pfälzischen Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten wollen wir heute danken. Der Wahlsieg ist ein Wahlsieg von uns allen. Auch wenn wir in diesen Zeiten nicht wie üblich feiern können, sind wir im Herzen miteinander verbunden. Das zählt!

Wir freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre mit Euch an unserer Seite.

Malu Dreyer & Roger Lewentz

 

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Counter

Besucher:310776
Heute:54
Online:2