KOPFSCHÜTTELN …

Veröffentlicht am 19.12.2021 in Ortsverein

HERXHEIM 19.12. ... schon bei der Frühstückslektüre der Sonntagszeitung für die Pfalz. Da wird dem Bildungsministerium in Mainz der Vorwurf dafür gemacht, weil Lehrer sich nicht an Vorgaben zum richtigen Lüften der Fenster in Klassenzimmern halten. „Für die Pädagogen und ihre pandemische Disziplin ist nun einmal Mainz zuständig". Die ist so, als wäre Verkehrsminister Wissing für jeden Autofahrer in Deutschland zuständig, wenn der mal an einer falschen Stelle parkt. "Albern", so unser Ortsvereinsvorsitzender Erwin Welsch. Ein Artikel auf Seite zwei hat mich dann wieder beruhigt. „Saufen enthemmt!“ – wohl auch beim Denken und schreiben. Schönen 4. Advent. Und immer daran denken, richtig lüften.

 

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Counter

Besucher:310776
Heute:210
Online:2