JÖRG TRITT AN

Veröffentlicht am 04.04.2024 in Ortsverein

Herxheim, 4.04 / Bei der heutigen Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins wurde Dr. Jörg Manfred Dähne zur Wahl des Ortsbürgermeisters nominiert. Mutig. Klare Ziele. Nachhaltig. Verlässlich. – unter diesem Motto hat Jörg den Mitgliedern seine Inhalte, mit denen er bei den Bürgerinnen und Bürgern punkten will, vorgestellt. Das einstimmige Votum seiner Parteifreunde zeigt, er hat diese damit überzeugt. Kernsätze aus seiner Bewerbungsrede: „Als ein seit vielen Jahren in Herxheim lebender und arbeitender Bürger sind für mich das Miteinanderleben und Wohlfühlen Ziele, für die sich immer der Einsatz lohnt.“ „Um aktiv und verantwortungsvoll Entscheidungen hierzu herbeizuführen, habe ich mich zur Kandidatur für das Amt des Ortsbürgermeisters entschlossen.“ „Es muss sich einiges ändern und somit einiges angepackt und vorangebracht werden: Die Belebung unseres Ortszentrums, die Modernisierung der Kitas und der Bau eines neuen Jugendzentrums gehören dazu.“ Ortsvereinsvorsitzender Erwin Welsch machte deutlich, "dass wir geschlossen als SPD-Ortsverein und Bewerber antreten, um die Wahl zu gewinnen.“