GENAU DIE RICHTIGE

Veröffentlicht am 30.06.2022 in Aktuell

Herxheim, 30.06. / „Kathrin Flory (41) für Hermann Bohrer, das passt!“ findet unser Ortsvereinsvorsitzender Erwin Welsch. Am 16. Oktober werden die Wähler zur Wahl des/der Bürgermeisters*in in der Verbandsgemeinde Bad Bergzabern aufgerufen. Die Bürgermeisterstelle wird dann im Mai 2023 angetreten. Einstimmig beschlossen und dem GV BZA vorgeschlagen wurde Kathrin Flory (Ortsbürgermeisterin (im Bild mit Alexander Schweitzer, MdL) gestern von Klingenmünster) zunächst vom Vorstand SPD Gemeindeverbands (GV) BZA. Jetzt steht noch die Nominierung in der Gemeindeverbandskonferenz an, die bis Ende Juli erfolgen soll.

„Kathrin Flory bringt beste Voraussetzungen mit. Erfolgreiche Ortsbürgermeisterin in Klingenmünster, Initiatorin vieler Projekte, die den Menschen in ihrer Gemeinde direkt nützen, den Menschen gegenüber offen und zugewandt, verantwortungsbewusst,  bodenständig und sympathisch“ so Welsch weiter. Wir sind fest davon überzeugt, dass Kathrin Flory die Verbandsgemeinde Bad Bergzabern in eine gute Zukunft führen wird. „Kathrin, die Unterstützung vom Ortsverein Herxheim und mir ganz persönlich ist Dir sicher!“