SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher

FÜR ZUKUNFTSMUT UND ZUSAMMENHALT

Veröffentlicht am 09.06.2024 in Aktuell

Herxheim, 9.06. / „Heute führen wir in Rheinland-Pfalz die Kommunal- und Europawahlen durch. In Zeiten, in denen rechtsextreme und rechtspopulistische Stimmen in diesem Land und in Europa immer stärker werden und unsere Demokratie immer unverhohlener angegriffen wird, ist es umso wichtiger zur Wahl zu gehen und eine demokratische Partei zu wählen. Denn jede Stimme zählt.

Nehmen Sie Ihr demokratisches Wahlrecht wahr und gestalten Sie mit Ihrer Stimme die Zukunft Europas und Ihrer Kommune. Unsere Kandidaten und Kandidatinnen setzen sich für ein friedliches, sicheres und gerechtes Europa und für solidarische, lebenswerte und soziale Kommunen ein.

Die Demokratie braucht uns alle. Deshalb wählen Sie per Briefwahl* oder gehen Sie in Ihr Wahllokal. Mit einer Stimme für die SPD setzen Sie sich für Zusammenhalt ein und gegen Hass und Hetze.“

*Am Wahltag können bis 15 Uhr im Rathaus Briefwahlunterlagen ausgestellt und einer dritten Person ausgehändigt werden. Voraussetzung: plötzliche Erkrankung des Wahlberechtigten und Vollmacht des Wahlberechtigten.