EIGENE ZUKUNFT IN DIE HAND NEHMEN

Veröffentlicht am 15.05.2019 in Ortsverein

15. Mai 2019 / Die vom Jupa Herxheim durchgeführt Podiumsdiskussion zur Europawahl war klasse. Die Festhalle war mit den Schülern vom Pamina-Schulzentrum gut besucht (Pflichtveranstaltung). Das Podium war sehr kompetent besetzter. Die Moderationen haben einen guten Job gemacht. Lisa Wüchner, unsere Europakandidatin, war wie immer stark. Sie hat sich dafür eingesetzt, das Wahlalter auf 16 Jahre abzusenken. Auch hat sie mehr „Demokratie-Unterricht“ eingefordert.

Gut waren auch der Vertreter der Linken und die Vertreterin der GRÜNEN. Schöne Veranstaltung. Zu Beginn wurden die örtlichen Kommunalpolitiker begrüßt. Ich war der einzige Teilnehmer.

 

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Counter

Besucher:310776
Heute:267
Online:3